Bewegung

Ausdruckstanz 60 plus

Mit ganzheitlicher Körperarbeit erweitern wir unser kreatives Bewegungspotential um uns für den frei fließenden Ausdruck zu öffnen.

Mit uns selbst, einem Partner oder in der Gruppe können wir uns von Klängen, Themen und Bildern treiben oder inspirieren lassen von der Freude am Tanz und der Bewegung in einem Raum, den wir selbst kreieren.

Ausdruckstanz 60 plus

Freude und Einklang mit dem Hier und Jetzt können im Kontakt zwischen den Welten unserer Innen- und Außenwahrnehmung erfahren werden.

Dieser Kurs bietet neben der Freude am Tanz die Möglichkeit die eigene Experimentierfreude spielerisch, sowie in spontan erlebten Improvisationen Ausdruck zu verleihen.

Bitte komme in lockerer Kleidung, am besten mehrere Schichten, die du bei Bedarf an oder ausziehen magst und warme rutschfeste Socken.

Zeit: Donnerstags 12:15 Uhr – 13:30 Uhr

Ort: impuls e. V., Fleetrade 78, D – 28207 Bremen

Leitung: Malamatenia Kamenidou (CLMA)
staatl.gepr. Tanzpädagogin, Tänzerin, Choreografin, Bewegungsanalytikerin

Anmeldung ▶