Workshop Fit4Drums

Jobs

Ausgebildete:n Tanzpädagogin / Tanzpädagoge ab September 2022

Wir suchen für neue Tanz-Projekte für die Zielgruppe Kinder zwischen fünf und zehn Jahren eine:n gut ausgebildete:n Tanzpädagogen:in. Ab September planen wir einige neue Angebote, und wir möchten sowohl einige aus dem bestehenden Team entlasten als auch neue Angebote starten. Es geht um etwa sechs Tanzgruppen.

Jobs

Impuls e.V. Bremen besitzt vier Tanzsäle. Unsere Leidenschaft ist die künstlerische und kreative Arbeit und das Heranführen unserer Schüler an selbständiges kreatives Arbeiten.

Was wir uns wünschen:

Die tänzerische Erziehung in verschieden Gruppen. Die Kinder sollen dabei Spaß an der Bewegung, Musik und Kommunikation haben und ihre motorischen, koordinativen, gestalterischen Fähigkeiten trainieren. Außerdem Unterstützung bei der Gestaltung und Weiterentwicklung unserer Tanzkurse.

Was wir anbieten:

Einen schönes und wertschätzendes Miteinander. Eine Schulleiterin und Kollegin, die deine Arbeit wertschätzend honoriert, dir so viel Sicherheit wie möglich geben möchte, dir aber auch die Freiheiten gibt, die du brauchst, um dich als Tanzpädagoge:in zu verwirklichen und weiterzuentwickeln.

Berufseinsteiger sind herzlich willkommen, wir freuen uns aber auch sehr über erfahrene Kolleg:innen. Du brennst für den Tanz und hast einen kreativen Spirit? Dann melde dich bei uns, wir freuen uns auf dich!

Telefon 0421/4989494 oder per Mail an info@impuls-bremen.de